TRICKS

 

 

Termine:

Dienstags 19.00 Uhr

 

Inhalte: Aufbau und Festigung von Tricks
 

Wie die Überschrift schon sagt, wird in diesem Kurs alles an Tricks erlernt, was das Hunde(halter)herz begehrt.

 

Wir zeigen dir hier die verschiedenen Tricks und den genauen Aufbau dieser, damit du und dein Hund gemeinsam lernen können.

 

Ob es ein „ Schäm Dich“ oder ein „Diener“ ist, oder das Ausziehen von Handschuhen oder Socken. Tricks gibt es viele und wir sind immer offen für neue Vorschläge und Ideen.

 

Der Spaß steht hier im Vordergrund.  Der Kurs stärkt deine Bindung zum Hund und lastet diesen Kopfmäßig perfekt aus.

 

Der Kurs eignet sich für alle Hunde jeden Alters.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

An oder Abmeldeformular Die Flat kann mit 4-wöchiger Kündigungsfrist jeweils zum Ende des Monats gekündigt werden. Ansonsten verlängert sie sich automatisch um die oben ausgewählte Dauer (3 oder 6 Monate).

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Hunde-Stärken

Anrufen

E-Mail